Entwicklung

Trockenbau Ostwald • Formteile Ostwald • Gesundes Bauen


Über uns


Anspruch


Entwicklung


Presse



Am 27. April 1999 wurde unser Unternehmen Trockenbau-Ostwald gegründet. Geschäftsführer ist Ringo Ostwald, der sich mittlerweile am Markt platziert hat.


Die Vielfalt des Trockenbau ist sein Element. Seit 1990 arbeitet er in dieser Branche.


1998 plante er mit großer Sorgfalt, u. a. in Form von Weiterbildungen den Weg in die Selbstständigkeit.


Seit der Firmengründung beschäftigen wir im Durchschnitt 3 Arbeitnehmer.


Unser Unternehmen hat sich der Vielfalt des Innenausbaus angepaßt. Um unseren Kunden Qualitätsarbeit und gute Leistung zu bieten, arbeiten wir mit Fachfirmen zusammen und helfen Ihnen gern mit unserem Wissen weiter, wenn es um handwerkliche Arbeiten geht.


Wie zu Bsp. Elektro-, Dach-, Sanitär-, Fliesenleger-, Maler-, Wandbeschichtungs- oder auch Fußbodenbelagsarbeiten usw.


Eine weitere Spezialisierung auf den Zuschnitt und der Herstellung von Formteilen unter der Marke Formteile Ostwald erfolgte seit 2010.


Das Angebot an natürlicher, gesunder Bauweise wird ständig vergrößert.





(03362) 88 64 855

START    LEISTUNGEN    REFERENZEN    ÜBER UNS    KONTAKT    IMPRESSUM